Üben für die Prüfung des Fischereischeins A

Das was mein Freund seit Jahren, ach was sag ich da – schon seit Jahrzehnten hat, steht mir jetzt bevor.

Ich bin fleißig am Lernen für den Fischereischein A.

Die Prüfung besteht aus 60 Fragen die aus den 5 folgenden Themengebieten kommt:

Fischkunde und -hege Pflege der Fischgewässer Fanggeräte und deren Gebrauch Behandlung der gefangenen Fische Einschlägige Rechtsvorschriften

Von 60 Fragen müssen mindestens 45 Fragen richtig beantwortet werden und dabei mind. 6 Fragen richtig in jeden der 5 Prüfungsgebieten.

Wenn ich dies geschafft habe, darf ich endlich zusammen mit meinem Freund meine geliebten Raubfische (vor allem Hechte) angeln gehen.🤗

Veröffentlicht von SJ

Ich betreibe den Blog mit meiner Tochter zusammen und habe im März‘18 das Zertifikat der Phyto-Dermazeutin erhalten! Wir wollen aus den Bereichen Fashion - Beauty - Deco berichten. Wir sind dankbar über jegliches Feedback!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: